• Jobs Job bei Kreisklinikum Siegen GmbH

Kreisklinikum Siegen GmbH

Siegen

Medizinische / Pharma

Siegen

Assistenz- / Facharzt (m/w) für Anästhesie Kreisklinikum Siegen GmbH Siegen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Humanmedizin; souveränes, offenes und sicheres Auftreten; Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein; Aufgeschlossenheit für die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Die Gmbh (akademisches Lehrkranken­haus Der Philipps-universität Marburg) Verfügt über 600 Betten Mit 10 Hauptamtlichen Fachabteilungen Einer Interdis­ziplinären Intensivstation Einer Interdisziplinären Zentralen Patientenaufnahme Sowie Drei Belegabteilungen (neuro­chirurgie Hno- Und Augenheilkunde) Dem Krankenhaus Angegliedert Ist Eine Krankenpflegeschule Mit 100 Ausbildungsplätzen Allgemein- Viszeral- Und Thorax-chirurgie Anästhesie Intensivmedizin Schmerztherapie Notfallmedizin Medizinische Klinik I Gastroenterologie Nephrologie Dialyse Medizinische Klinik Ii Pneumologie Schlafmedizin Medizinische Klinik Iii Kardiologie Angiologie Internistische Intensivmedizin Neurologie Und Neurogeriatrie Psychiatrie Und Psychotherapie Und Psychosomatik Radiologie Und Neuroradiologie Unfall- Hand- Und Orthopädische Chirurgie Urologie Wir Suchen Für Die Klinik Für Anästhesie Intensivmedizin Schmerztherapie Und Notfallmedizin Der Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit- Oder Teilzeitbeschäftigung Einen Assistenz-/facharzt (m/w) Für Anästhesie Die Abteilung Die Zentrale Anästhesieabteilung Versorgt Anästhesiologisch Alle Operativen Einrichtungen Des S Und Leitet ärztlich Die Interdisziplinäre Intensivstation Mit 14 Betten Es Werden Pro Jahr Mehr Als 9000 Narkosen Mit Einem Hohen Anteil An Regionalanästhesie­verfahren Erbracht Ein Besonderer Schwerpunkt Ist Der Breite Einsatz Von Ultraschalltechniken (ra/gefäßpunktionen) Sowie Hämodynamisches Monitoring Via Tte/tee Der Hochmoderne Funktionstrakt Mit Zentral-op Und Zentraler Notaufnahme (schockraum) Runden Unser Konzept Ab Die Schmerztherapeutische Patientenversorgung In Der Akutschmerztherapie Und Der Stationären Therapie Chronischer Schmerzpatienten Ist Etabliert Der Chefarzt Der Abteilung Besitzt Die Volle Weiterbildungsermächtigung Für Die Fächer Anästhesie Intensivmedizin Spezielle Schmerztherapie Und Notfallmedizin Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Humanmedizin Souveränes Offenes Und Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit Für Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Bereitschaft Zur Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wir Bieten Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für ärzte (tv-ärzte/vka) Zusätzliche Altersversorgung Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Werden Unterstützt Und Gefördert Curriculare Facharztweiterbildung Regelmäßige Interne Fortbildungsveranstaltungen Umzugskostenbeihilfe Für Weitere Auskünfte Wenden Sie Sich Bitte An Den Chefarzt Herrn Pd Dr Zoremba Unter Der Tel-nr 0271/705-1701 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Arzt Facharzt Assistenzarzt Ärztin Fachärztin Assistenzärztin Anästhesie Narkose Krankenhaus Klinik Klinikum OP Humanmedizin Medizin Intensivmedizin Schmerztherapie Notfallmedizin Assistenz- / Facharzt (m/w) Für Anästhesie Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Humanmedizin Souveränes Offenes Und Sicheres Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Aufgeschlossenheit Für Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Siegen Arzt Facharzt Assistenzarzt Ärztin Fachärztin Assistenzärztin Anästhesie Narkose Krankenhaus Klinik Klinikum OP Humanmedizin Medizin Intensivmedizin Schmerztherapie Notfallmedizin

Assistenz- / Facharzt (m/w) für Anästhesie
   Kreisklinikum Siegen GmbH (Siegen)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Vertriebsspezialist:in Business Account Innendienst
   enercity AG (Hannover)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gotha)